27.01.2012

Ich habe am Plenum der Klasse MI93 teilgenommen. Es wurden Termine, Uhrzeiten und Organisatorisches (z.B. wer für das Buffet zuständig ist) abgeklärt.
Danach bin ich zu meiner Gruppe gegangen. Wir haben der Internetseite den „letzten Schliff verpasst“. Dazu lasen wir die einzelnen Texte noch einmal Korrektur. Außerdem suchten wir für die Startseite noch ein urheberrechtfreies Bild auf Wiki Commons, um es einzufügen.
Mein Text über Kommunikationspolitik wurde von den anderen korrekturgelesen.
Mit Jessica habe ich verschiedene kurze Texte bzw. Sätze verfasst; z.B. das Fazit.
Bis zum Ende des zweiten Blockes ist dann jeder die verschiedenen Texte der Website durchgegangen, um eventuelle Rechtschreib- und Ausdrucksfehler zu finden und zu ändern. Wenn jemand einen Fehler fand, hat Susann diesen dann berichtigt.