25.01.2012

Mir standen für die Arbeit am Projekt der dritte und vierte Block zur Verfügung. Währenddessen habe ich meine Werbespotideen versucht in die Scriptvorlage einzupassen. Wir hatten uns nämlich entschieden alle Ideen als Scripte auf die Internetseite zu hinterlegen.
Ich habe die Quellen aller Gruppenmitglieder nach DIN 1505 aufgenommen.
Danach begann ich einen Text über Distributions- und Preispolitik zu verfassen.

Im vierten Block kamen zwei meiner Teammitglieder zu mir, da sie sich spontan für einen weiteren Außentermin am Donnerstag entschieden hatten. Die Absprache dafür stellte sich aber als schwierig heraus, da sich meine Lehrer gar nicht mehr im Dienst befanden.

Außerdem stellte sich heraus, dass wir uns untereinander missverstanden hatten. Den Text über Distributions- und Preispolitik habe ich umsonst gemacht, da das jemand anderes machen wollte. Also haben wir die Aufgaben neu verteilt: Susann hat die Distributions-, Jessica die Preis- und ich die Kommunikationspolitik übernommen. Also habe ich den Rest des vierten Blockes mit der Recherche zur Kommunikationspolitik verbracht.