22.01.2012

Da ich in der letzten Woche nicht alles geschafft habe was ich mir vorgenommen hatte, setzte ich mich zum Sonntag zu Hause hin und erledigte die noch offenen Dinge. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Video-Grabber gekauft, da ich eine Kamera mit Bandaufnahme habe. Diese wollen wir auch zum Drehen nehmen. Wir haben vor am Dienstag mit den ersten Dreharbeiten zu starten und bis jetzt hatte ich die Software nicht installiert oder mich überhaupt damit beschäftigt. Damit die Digitalisierung nachher schneller geht, empfinde ich es für wichtig, zumindest die wichtigsten Funktionen zu beherrschen.
Nachdem ich mich etwas eingearbeitet hatte, schaute ich auf der Dropbox, ob meine Teammitglieder, wie verabredet, ihre Logbücher hochgeladen haben. Wie immer konnte ich mich darauf verlassen und somit den Blog für die Arbeitsberichte vervollständigen.